ASIATISCHES RESTAURANT YUN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 925 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Asiatisches Restaurant Yun bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 23:25 Super schnell und wie immer perfekt! Sushi frisch un scharfes Huhn viel und angenehm scharf!
9 Apr 2024 um 8:01 Bestellung war schneller als avisiert; das Essen war wie immer sehr gut , frisch und warm - jederzeit gerne wieder
6 Apr 2024 um 15:50 Knuspriges Huhn, Nudeln ok. Die knusprige Ente dagegen nur fettes, nicht zu kauendes Fleisch...wääääh. Wan Tan mit Hühnerfleisch ist mir neu, früher waren die mal anders gefüllt.
18 Mär 2024 um 20:29 Lieferung ist deutlich zu spät gekommen
12 Mär 2024 um 14:12 Wie immer super!
1 Mär 2024 um 20:08 8 Schätze ohne Nüsse, dafür mit gewürfeltem Schinken und sehr fettem Schweinefleisch. Zudem würde das bestellte Getränk nicht geliefert.
1 Mär 2024 um 17:12 Bestellung kam rascher als angekündigt an, das Essen war heiß - leider war die Suppe gar nicht unser Geschmack, Einlage war kaum vorhanden und sie war sehr sauer, schade
26 Feb 2024 um 9:25 Bestellung kam früher als erwartet - super :) Und auch die Qualität ist top!
12 Feb 2024 um 14:37 FrühlingsrollEN sind bei mir mehr als nur eine.
7 Feb 2024 um 15:54 Ist immer vor der Zeit geliefert worden. Essen war heiß und schmeckte super.
7 Feb 2024 um 11:30 Ist zu der angegebenen Zeit da gewesen.
6 Feb 2024 um 19:38 Bestellung kam früher, Essen sehr gut